2011-04-09

Herpes - Komm Vorbei E.P.



Herpes
Komm Vorbei E.P.
2009

A1 KOMM VORBEI
komm vorbei und häng mit mir rum
komm vorbei und häng mit mir rum
komm vorbei, sei mal wieder jung
komm vorbei, sei mal wieder jung
komm vorbei, rauch mit mir ne fluppe
komm vorbei, rauch mit mir ne fluppe
alles was da draussen ist
ist uns heute ziemlich schnuppe!

komm vorbei und wir spielen platten
komm vorbei und wir spielen platten
komm vorbei, wir wollen tanzen
wir könn' in meinem zimmer tanzen
komm vorbei, wir sagen kein wort
komm vorbei, wir sagen kein wort
wir liegen einfach rum
und träumen uns an irgendeinen schönen ort!

komm vorbei, wir gucken nen film
komm vorbei, w!r gucken nen film
komm vorbei, wir liegen im bett
wir liegen einfach nur noch faul im bett
komm vorbei, wir stoppen die zeit
komm vorbei, wir stoppen die zeit
wir lassen alles liegen
und machen erst morgen weiter!

A2 DU BIST KEIN MANN
und du rennst. und du rennst. und du rennst
aber du kommst nirgendwo an
und du suchst. und du suchst irgendwas,
dass du nicht finden kannst

das leben ist so gegen dich!
das leben ist so regnerisch!

und du rennst. und du rennst. und du rennst
aber du kommst nirgendwo an
und du hast nen ganzen haufen träume
aber die baust du immer nur auf sand

das leben ist so gegen dich!
das leben ist so regnerisch!

und du rennst. und du rennst. und du rennst
wiedermal gegen irgendeine wand
und du küsst. und du fummelst. und du bumst
aber trotzdem bist du kein mann

das leben ist so gegen dich!
das leben ist so regnerisch!

A3 HUNGER
steh an der wand — du guckst mich an
ich mag dein haar — du bist so schön
steh an der wand — und du tanzst
ich will dich — mit nach nach hause nehm

steh an der wand — du guckst mich an
ich mag dein haar — du bist so schön
steh an der wand — und du tanzst
ich will dich — mit nach nach hause nehm

ich kriege hunger! kriege hunger!
aber gegessen wird zuhaus!
ich kriege hunger auf dich!

rucken zur wand - ich guck dich an
ich mag dein haar - du bist so schön
rücken zur wand - ich guck dich an
ich mag dein haar - du bist so wunderschön

ich kriege hunger! kriege hunger!
aber gegessen wird zuhaus!
ich kriege hunger auf dich!

steh an der wand — du guckst mich an
ich mag dein haar — du bist so schön
steh an der wand — und du tanzst
ich will dich — mit nach nach hause nehm

ich kriege hunger! kriege hunger!
aber gegessen wird zuhaus!
ich kriege hunger auf dich!

B1 GEWALT
nimm deine hände aus meiner tasche
nimm deine spucke aus meiner flasche
weil ich schon lang nicht mehr auf dich abflieg
weil du mir nichts anderes ausser herpes gibst

wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt

auch gegen mädchen und gegen junge männer!

nimm deinen strohhalm aus meiner fanta
hol deine oma von meiner veranda
nimm deine zunge aus meinem mund
denn deine küsse sind so ungesund

wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt

auch gegen häuser und deren bewohner!
wir brauchen mehr... brauchen mehr gewalt!

wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt
wir brauchen mehr gewalt

auch gegen deutschland!
vor allem gegen deutschland!

B2 DAS WIRD NOCH BÖSE ENDEN
wenn dir am morgen die sonne
schon so in der fresse brennt
und dir am abend die sorgen
noch immer in der birne häng
(refrain)
das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden

wenn deine panik immer besser pennt
immer besser pennt als du traumst
und du trotzdem in berlin bleibst
aus angst, dass du doch was versäumst

das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden
das wird noch böse... wird noch böse enden

das wird noch böse enden
du gehst noch vor die hunde
aus dir wird nie was
du bist nur ein student

B3 NEUE DRESDENER SCHULE
denk ich an deutschland in der nacht
dann bin ich um den schlaf gebracht
denk ich an deutschland in der nacht
dann bin ich um den schlaf gebracht
denk ich an deutschland in der nacht
dann bin ich um den schlaf gebracht
denk ich an deutschland in der nacht
dann bin ich um den schlaf gebracht

B4 TANZEN
wir fangen an
und wir scheitern
wir verzweifeln
und träumen weiter
wir bauen auf
und reissen ab
wir sind wütend
und dann hören wir DAF

wollen tanzen
wir gehen tanzen
wir schmeissen es hin
verbauen uns unsere chancen
wir reissen auf
die ganze zeit
denn wir haben angst
vor'm alleine sein

wir haben verschlafen
wir sind aufgewacht
wir fühlen uns so lebendig in der nacht!

wir fangen an
und wir scheitern
wir verzweifeln
und träumen weiter
wir bauen auf
und reissen ab
wir sind wütend
und dann hören wir DAF

wir haben verschlafen
wir sind aufgewacht
wir fühlen uns so lebendig in der nacht!

herpes ist: florian von schaumschlag, gabor teufelsmagd, anna who, neudeutsch, lovehorse.
produziert von herpes. zusätzliche bassgitarre: christoph bartelt.
aufgenommen in der SWEAT BOX in berlin/ friedrichshain, august 2008. kontakt: mail@sweatboxstudio.de
gemastert bei REC-O-ROB in münster, westfalen, januar 2009. kontakt: www.myspace.com/recrob
tontechniker: christoph bartelt, arne ziermann und robin völkert.
herpes kontakt: www.myspace.com/herpesherpesherpes
xmalberlin@hotmail.com

fin du monde
fdm kontakt: www.myspace.com/findumondeplatten, findumonde@web.de

No comments:

Post a Comment