2013-08-05

hornstrecke 20

Antifa-City Creuzburg, eine Heimat für Punks mit Wanderneigung. Axel gehört dazu, liest jedes MRR komplett und weiß dementsprechend Bescheid. Der Hang zum Abwegigen spiegelt sich auch in seiner Vorliebe für eigenartige Filme. Ein ganz lieber Kerl also. Auch meine erlittenen Verwundungen werden thematisiert und Thomas ist auf Tour.

Literatur:
Destroy All Movies!!!
Der Terror führt Regie

download
61 min.

Playlist:
Fleshhead Attack - Trash TV
-
Battle Rockers - セルナンバー8 /Cell Number 8 (Burst City)
Wendy O. Williams - Reform School Girls (Reform School Girls) [Live Video]
-
Sleaze Sisters - Your Daughter Is One (Times Square)
The Stains - Waste Of Time  (Ladies And Gentlemen, The Fabulous Stains)
-
James Brown - Down and Out in New York City (Black Caesar)
Franco Micalizzi - Italia A Mano Armata (Italia A Mano Armata)
-
Surf-Nazis Must Die - I'm Not Anti-Girls, Girls Are Anti-Me
Cut The Shit - No Way Out
-
S.H.I.T. - Bondage
Moms On Meth - Nothing Left
-
Chin Chin - Never Surrender

PS: Tipp für heute abend, Coke Bust und Vowels in der Similde Leipzig

3 comments:

  1. oh, das klingt ja nach 'ner Folge für mich. vor allem Micalizzi und "DTfR" sind ja genau meine Baustelle. gespannt rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her, während sich der Download-Balken langsam füllt.

    ReplyDelete
  2. fein, fein. mit dem Axel hätt' ich mir auch gut 'ne Expertenrunde vorstellen können, aber das hätte dann wohl den zeitlichen als auch den inhaltlichen Rahmen gesprengt.

    zumindest hätte ich dann aber so drängende Fragen wie die Aussprache des Wortes "Poliziotteschi" direkt klären können :D

    ReplyDelete
  3. Sehr geil! Hätte ich das mal früher gewusst! An deinen Ellenbogen kann ich mich auch vage erinnern. ;) Gruß Magga

    ReplyDelete