2012-09-08

hornstrecke 10

Die Hornstrecke gastiert im Priesnitztal bei D-Beat Opa Felli. Er informiert uns eingehend über 'product placement' in Filmen, über sein Schulhof-CD Projekt sowie die Fehden der Dresdner Fahrradgangs.
Wir beweihräuchern uns einmal mehr selbst mit einem DIN-Tour-Bericht und den anstehenden Chevin Auftritten.
Es wird diesmal sehr politisch! Irgendwo zwischen Deutschpunk und Lichtenhagen '92 liegt die Wahrheit im Dreck und weint.

laden bei Mediafire
laden/hören bei Minus
.
69 min

Playlist:
Brain F≠ - Sleep Rough
-
Severed Head of State - Cop On Fire
-
Amebix - Arise!
-
Mülltüte - Du bist kein Punk!
Oiro - Geh nicht
-
Levitations - Bikini Girl
The Blue Screen of Death - Heads In the Clouds
-
Dödsdömd - I Väntan På Socialbidraget
Caustic Christ - Postcards from Hell
-
Surf Nazis Must Die - Emo Kids Blown To Shit

Kontext:
Wer Fellis Filmmusik CDs oder das Radio-Interview von DIN haben möchte schreibt mir und ich mach das klar.
hornstrecke@gmail.com
Fellis Blog thewildeye.blogspot.com
Kiel Tapes / 5k8A1d Tapes

1 comment:

  1. "gehirn hinter der radebronx cycling union" ... muhaahhaaaaa ... die dischord band heisst übrigens "rites of spring". grüße!

    ReplyDelete